Wow…Wir sind begeistert.

DANKE. An alle die da waren und diesen Tag unvergesslich gemacht haben. Am vergangenen Samstag (18.01.2020) hatten wir ein kleines Event bei uns im Laden. Wir waren richtig aufgeregt, gespannt und freuten uns.

Anstatt sich nur digital auf Instagram auszutauschen, wollten wir uns real unterhalten. Einfach ein ganz gemütliches Treffen ganz ohne Stress, bei dem wir Eltern uns unterhalten und die Kinder spielen können. Die Kinder zu beobachten wie diese mit anderen Kindern spielen ist richtig schön. Soziale Kontakte sind nicht nur für uns Großen wichtig, auch unsere Kleinen genießen es sehr.

Für die Kids haben wir einen kleinen Bewegungsparcour aufgebaut, damit sie ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben konnten. Wir haben voll ins Schwarze getroffen und es war ein voller Erfolg. Es wurde gelacht, gerannt und getobt.Es stand natürlich außer Frage, dass auch die Eltern den Parcour absolvieren durften. Klar, auch wir Erwachsene haben einen Bewegungsdrang und sind wir mal ehrlich, wie kann man diesen besser ausleben als mit seinem Kind die Turnmatte herunter zu rutschen?!

Wir hatten uns im Vorfeld natürlich auch einige Gedanken gemacht was wir zu Essen anbieten könnten. Für uns ist es immer wichtig, dass es einen gesunden und ausgewogenen Snack gibt, dies stärkt die Kinder und sie bekommen neue Energie weiter zu spielen und Abenteuer zu erleben. Denn wer kennt es nicht!? Die Kleinen haben keine Zeit zu essen und wollen direkt wieder los und spielen. Also muss es schnell gehen und da hat yamo ® uns bei unterstützt. So konnten wir super leckere Quetschies anbieten, die nicht nur unseren kleinen Gästen schmeckten. yamo ® Quetschies sind vitaminschonend kaltgepresst und bestehen aus 100 % frischen Bio-Zutaten. Natürlich enthalten sie auch kein Zucker- oder Salzzusatz oder sonstige Zusätze. Also perfekt für einen kleinen Snack zwischendurch.

Neben tollen Gesprächen und vielen Spielen, war unsere Tombola ein Highlight. Wir konnten wunderschöne Preise verlosen, da wir Unterstützung durch liebesWORT hatten, ein tolles, kleines Label, von einer wirklichen talentierten jungen Frau. Bei ihr bekommt ihr handbeschriftete Tassen oder Karten, die individuell euren Wünschen angepasst werden.  Des Weiteren hat uns der Kinderbedarfsladen Kind der Stadt unterstützt und STÜCKLIEBE, dahinter steckt eine absolut kreative Frau, die ganz individuelle Kleidung, Diverses und Utensilien für Groß und Klein herstellt. Von der Bahnhof Apotheke durften wir ein Dusch- und Shampoo für Babys und Kinder verlosen und das freche Freunde-Team unterstützte uns mit super leckeren, gesunden Snackalternativen.

Wir sind dankbar für so eine tolle Unterstützung. Naaa. Interesse bekommen? Wie wär’s mit einem Sommerfest? Lasst es uns wissen und gib uns eine Rückmeldung bei Natürlich Kind.

Wir freuen uns auf dich.

WEITERE POST