Project Description

Natürlich Yoga für Schwangere

Natürlich Yoga für Schwangere

Körper, Geist, Seele

Die Schwangerschaft ist eine besonders intensive und emotionale Zeit für deinen Körper, deiner Seele und deinem Geist – Der Körper verändert sich und die hormonelle Umstellung beeinflusst das Gefühlsleben. In unserem Natürlich Yoga-Kurs für Schwangere helfen wir dir deine Wohlfühlmitte zu finden und den Stress des Alltags abzubauen. Gleichzeitig steht auch die Kontaktaufnahme zu deinem Kind bei uns im Vordergrund. Übungen zur Flexibilisierung und Stärkung des Beckenbereichs, sowie der Fähigkeit entspannen zu können, werden während der Geburt hilfreich sein.

Natürlich Yoga für Schwangere dient…

  • zur Vorbereitung auf die Geburt

  • zur Stärkung des Körpers

  • emotionale und körperliche Belastung besser zu tolerieren

  • zur Entspannung

  • zur Stärkung des Selbstwertgefühles

  • zur intensive Kontaktaufnahme mit dem Kind

Wir ermöglichen es dir, die Veränderungen bewusster zu erleben, aber auch Verspannungen in deinem Körper zu lösen. Jede Übung ist freiwillig und kann auch gerne nur aus der Ferne beobachtet werden. Wöchentlich in je 60 Minuten gehen wir mit dir auf Erholungsreise.

1 Kurs enthält 8 Kurseinheiten, welche in einem festgelegten Zeitraum stattfinden. Als Bestandskunde hast du immer ein Vorbuchungsrecht für den Folgekurs. Nimmst du das Vorbuchungsrecht nicht wahr, wird dein Platz für andere Kunden frei. Ein Kurs besteht immer aus einer festen Gruppe. Dies hilft dir, sich schneller im Kurs und in der neuen Situation zurecht zu finden. Feste Gruppen ermöglichen es uns zudem, dich besser kennen zu lernen, um so auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse gezielter eingehen zu können.

Hier findest du eine Übersicht, wann der Kurs stattfindet.

8 Kurseinheiten • 120 €

Der Preis versteht sich inkl. 16 % MwSt.

Kurs buchen
WEITERE KURSE