Der Spielplatz für Zuhause

Anzeige, aufgrund Markennennung.

Die Natur verändert sich von einem satten Grün in Gold, Gelb und Rot und frische Herbstluft liegt in der Nase. Die wechselnde Farbenvielfalt kündigt die baldige Ankunft des kalten Winters an. Die Zeit des Zuhausesein beginnt.

Doch unsere Kinder möchten sich bewegen. Sie möchten klettern, toben und rennen. Bewegung in der Kindheit ist ein wichtiger Grundstein für die Entwicklung, denn durch die Bewegung werden die motorischen Leistungen, das Selbstbild und auch das Selbstvertrauen geprägt und manchmal dient Bewegung auch als Ventil seine Gefühle zu sortieren. Demnach ist es wichtig, dass unsere Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben können.

Manchmal ist dies bei einem kalten, verregneten Tag aber gar nicht so einfach. Doch wir haben eine Möglichkeit gefunden, wodurch die Kinder auch zuhause auf ihre Bewegung kommen.

Die Lösung ist der baubau.

Wir haben ihn in unseren Eltern-Kind-Kursen intensiv getestet und selbstverständlich haben auch unsere Jungs ihn unter die Lupe genommen.

Wir und besonders unsere Kurskinder waren begeistert und haben so wunderbar gespielt. Sie sind geklettert, sind gerutscht, sind gesprungen, haben sich in der Höhle versteckt und fanden es total lustig kleine Holz-Spielpuppen durch die Löcher zu stecken.

Was uns zudem besonders begeisterte ist, dass der baubau in 100 Sekunden aufgebaut und genauso schnell wieder abgebaut ist. Somit kann er super platzsparend verstaut werden. (70cm x 70cm x9cm)

Des Weiteren ist der baubau vielfältig einsetzbar und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ob als Kuschelhöhle oder kleines Bällebad. Als Sprungstanze oder Indianerhöhle. Als Kletterturm und persönlicher Rückzugsort. Dieser Würfel begeistert sicherlich jedes Kind.

Was uns persönlich noch beeindruckt hat:

  • jeder baubau ist ein Unikat – liebevoll angefertigt und “Made in Germany”

  • für die Herstellung wird ausschließlich hochwertige Birkenholz ohne chemische Behandlungen verwendet

  • es gibt einige Add-Ons, wodurch der baubau immer wieder verändert werden kann.

  • bereits ab dem ersten Geburtstag ist der Würfel eine super Spielmöglichkeit

Eine so hohe Qualität hat auch ihren Preis und wir können verstehen, dass dieser einige abschreckt. Beachtet dabei nur, dass der Würfel vom Kleinkind-Alter bis zum Schuleintritt einsetzbar ist und er handgefertigt wird, sowie aus hochwertigen Materialien besteht.

Wir können den baubau sehr empfehlen und waren selten in so kurzer Zeit von einem Produkt so überzeugt. Wir werden ihn noch häufig in unseren Eltern-Kind-Kursen verwenden uns sind uns sicher, dass die Kinder viel Freude daran haben werden.

WEITERE POST